Special Events

Gemeinsam macht es mehr Spass und wir können euch den einen oder andernen neuen Trick beibringen. Deshalb haben wir euch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Special Events zusammengestellt. Bitte beachtet: Die Plätze sind teilweise begrenzt, deswegen ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden. 


10. Juni 2021
Single SUP 25-45 Jahre 
18:00 Uhr - open End

Du bist Single und auf der Suche nach einer Partnerschaft? Wir bieten dir die Möglichkeit, andere Singles in einer ungezwungenen Atmosphäre kennen zu lernen! Zuerst gehen wir 1h zusammen aufs Wasser, bevor wir dann einen gemütlichen Aperitif einnehmen:-)

Preis: CHF 35 (inkl. Materialmiete und 1 Apéro Getränk)

12. Juni 2021
Brunch Paddeln 7km
9:00-13:00Uhr

Zusammen paddeln wir von Thun nach Oberhofen zu unseren Freunden des Strandbades Oberhofen, wo wir uns mit einem Brunch stärken. Die Morgenstimmung auf dem Thunersee ist einfach fantastisch - verpasse dieses Angebot auf keinen Fall!

Preis:
CHF 59 (inkl. Materialmiete und Brunch)
CHF 29 mit eigenem Material oder Saison Abo, inkl. Brunch)

Anmeldeschluss: Donnerstag, 10.06.2021 / 12h00

13. Juni 2021
Wing & Foil Day
10:00-17:00Uhr

Hast du den neuen Trend "Wing-Foilen" schon mal gesehen oder sogar ausprobiert? Die Faszination des Schwebens ist legendär! In verschiedenen Steps lernen wir zuerst Foilen und dann Wingen. Im besten Fall kannst du beides dann zusammenhängen:-)

10h00-12h00: Foil-Kurs hinter dem Boot (2 Plätze frei)
13h00-14h30: Wing-Kurs (ausgebucht)
15h00-17h00: Foil-Kurs hinter dem Boot (1 Platz frei)

Preis:
Foil - CHF 3.20 pro gezogene Minute
Wing - CHF 30

17. Juni 2021
Single SUP 35-55 Jahre
18:00-open End

Du bist Single und auf der Suche nach einer Partnerschaft? Wir bieten dir die Möglichkeit, andere Singles in einer ungezwungenen Atmosphäre kennen zu lernen! Zuerst gehen wir 1h zusammen aufs Wasser, bevor wir dann einen gemütlichen Aperitif einnehmen:-)

Preis: CHF 35 (inkl. Materialmiete und 1 Apéro Getränk)

20. Juni 2021
Grilltour 5 km
09:00-13:00 Uhr

Die Grilltour kam bei unseren Kids so gut an, dass wir nun auch eine Grilltour für Erwachsene anbieten. Zusammen Paddeln wir zur Grillstelle, machen Feuer und geniessen ein BBQ am Wasser! Ein Erlebnis für Gross und Klein.

Preis:
CHF 69.- Erwachsene / 49.- Kinder bis 14 Jahre (inkl. Materialmiete & Grillgut)
CHF 29.- (mit eigenem Material oder Saison ABO, inkl. Grillgut) 

Anmeldung Special Events

Die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir euch um eine frühzeitige Reservation.

Danke für deine Anfrage

Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

In der Zwischenzeit kannst du auf unserer Website weiterstöbern.

Das hast du schon verpasst ...


30. Mai 2021
Paddelausflug nach Spiez 14km
9:00-16:00 Uhr

Auf der gemeinsamen Tagestour paddeln wir entlang der wunderschönen Thuner Küste. Die 7 Km lange Strecke von Thun nach Spiez führt uns zum Mittagessen, welches wir gemeinsam in Spiez einnehmen werden. Gut gestärkt geht es dann wieder zurück nach Thun. Dank unseren Guides bekommst du die nötigen Tipps und Tricks, um eine solche Strecke problemlos bewältigen zu können.

--> Paddellevel 2 erforderlich: https://www.paddlelevel.ch/

Preis: 
CHF 79 (inkl. Materialmiete, exkl. Mittagessen)
CHF 29 (mit eigenem Material oder Saison ABO, exkl. Mittagessen)

Jetzt anmelden

5. Juni 2021
Material Test Day

11:00-17:00 Uhr

Teste das neuste SUP Material von Jobe, Fanatic, Sunova, Indiana, SIC, ...! Wir beraten dich gerne über die verschiedenen Varianten und dann kannst du gleich verschiedene SUPs auf dem Wasser vergleichen!

--> Wenn du an diesem Tag ein SUP bei uns kaufst, bekommst du 5% Rabatt:-)

6. Juni 2021
Schnupperkurs Windsurfen
13:30-16:30 Uhr

Von wegen Oldschool... Windsurfen liegt wieder voll im Trend. Dank unserem grossen Stehbereich kannst du ganz easy deine ersten Windsurfversuche machen. Unser Instruktor zeigt dir, wie's geht. Und wenn du mal über's Wasser gleiten kannst, dann willst du gar nicht mehr aufhören:-)

Preis: CHF 55

Jetzt anmelden