Brand im Honu Wassersport Center

Wir sind unendlich traurig

Unser Center am #Thunersee ist am Montag, 10.10. 2022 komplett niedergebrannt.
Kaum fassbar für uns. Zur Zeit können wir das Ganze noch gar nicht glauben. Der Schock sitzt unendlich tief! Alles ist weg - als wäre nichts da gewesen. Einzig was bleibt, sind zahlreiche und wunderbare Erinnerungen…

Vielen ❤️️Dank für die vielen ermutigenden Rückmeldungen von euch allen. Auch einen ganz besonderen Dank an unser Team, welches die Situation vor Ort bewältigt und uns best möglich abschirmt. Ihr alle gebt uns in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Bitte versteht, wenn wir uns noch nicht persönlich melden konnten.
 
Wir müssen nun schauen, wie es weiter geht und welche Unterstützung und finanziellen Mittel uns zur Verfügung stehen, um unser „little Hawaii“ wieder aufzubauen.
Erst nach diesen Abklärungen können wir informieren und Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr uns unterstützen könnt. Danke schon jetzt für euren angebotenen Support.

Unsere Freunde & Team haben uns in der Zwischenzeit ein Spendenkonto eingerichtet..

Honu Hilfe für Dani und Nici

in Honu
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen