Try before buy - Testen vor Kaufen


Ganz nach dem Motto «Try before buy» kannst du bei uns dein gewünschtes Material vor dem Kauf ausgiebig testen. Es gibt schliesslich nichts Schlimmeres, als wenn sich das langersehnte neue SUP oder Foil-Board als Fehlkauf herausstellt. Wir haben für euch aus dem mittlerweile riesigen Marktangebot eine Auswahl gesammelt, welche euch den Entscheid für das passende Material erleichtern soll.

Bei uns kannst du genau DAS Material testen, welches dich interessiert. UND: wir rechnen dir die Test-Miete am Kaufpreis an, sodass für dich keinerlei Kosten für den Test entstehen.

Wem ist noch nie passiert, dass beim aufblasbaren SUP das Ventil nicht richtig vorbereitet wurde und nach dem Abziehen der Pumpe die gesamte Luft wieder entwichen ist?

Wir zeigen dir, wie dies nicht passiert. Beim Kauf packen wir das Material gemeinsam aus und erklären dir alle Details zum gelieferten Material und Zubehör. Natürlich zeigen wir dir dann auch, wie du alles aufbaust und zusammen schraubst. 

Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für unsere Kunden!

Folgendes ist bei uns beim Kauf eines Brettes immer mit dabei:

  • 1h Material-Test vor dem Kauf CHF 25

  • Kaufberatung CHF 30

  • Auspacken, Materialkontrolle und Erklären CHF 15

  • 30% Rabatt auf einen Privatkurs

Wir sind spezialisiert auf folgende Sportarten:

  • Stand Up Paddling (SUP)

  • Windsurfen

  • Wing-Foilen

  • Wakeboarden

Bei uns kannst du immer das aktuellste Material testen und gleich verschiedene Varianten miteinander vergleichen. So kannst du unter gleichen Wind- und Wellenbedingungen mit verschiedenen SUP paddeln oder beim Waken verschiedene Surfboards oder Wakeboards ausprobieren. 

Gerne geben wir unsere Erfahrungen und Know-How weiter… Komm und schau bei uns vorbei.


Reparaturen und Ersatzteile

Dein Lieblings-Board ist defekt? Kein Problem. Wir reparieren deine Boards fachmännisch. 

Brauchst du eine Ersatzschraube für deine Finne? Oder willst du dein Board selbst reparieren und brauchst dazu noch den passenden Leim? Wir haben in unserem Shop eine grosse Auswahl an verschiedenen Ersatzteilen. 

Am besten du kommst vorbei und wir prüfen, was das Beste für dein Material ist und besprechen die Optionen gemeinsam mit dir.


Garantien

Wir arbeiten mit den grössten Wassersport-Marken in der Schweiz zusammen. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, so übernehmen wir für dich die komplette Abwicklung. 

Das bei uns gekaufte Material wird durch uns geprüft und wir nehmen direkt mit dem Hersteller Kontakt auf. 

Wir melden den Fall an und senden die defekte Ware an den Hersteller. 

Sobald wir den finalen Entscheid erhalten haben, werden wir dich wieder kontaktieren.

Im Notfall rüsten wir dich mit einem Board von uns aus, bis dein Garantiefall abgewickelt ist.