Ab 22. April ist das Honu SUP Center wieder geöffnet. Wir starten in unsere 3. Saison … und das natürlich auf dem Thunersee mit dem ICE Race von Interlaken nach Thun.

Jetzt kommt sie wieder, die Zeit zum Relaxen am und auf dem Thunersee. Nach dem langen Winter freuen wir uns auf das Paddeln. Und wie es sich für eine richtige SUP-Saisoneröffnung gehört, starten wir die Saison auf dem See. Genauer gesagt in Interlaken – am Start des ICE Race. Von dort geht es 18 km bis zum Ziel ins Honu SUP Center in Thun. Wem dies für den Anfang noch zu weit ist, sei die Kurzdistanz vom Strandbad in Oberhofen bis ins Honu SUP Center empfohlen. Oder wer sich noch gar nicht auf den See wagt, ist gern als Besucher und Zuschauer willkommen. 

Im Honu SUP Center könnt ihr den gesamten Sonntag SUP und Surf-Material ausleihen bzw. testen oder einfach am Thunersee-Strand mit einem Glace relaxen. Wir haben neue Saison- und Occasionsware in unserem Shop im Angebot. Zur Saisoneröffnung erhaltet ihr auf alle neuen Verkaufsartikel 10% Eröffnungsrabatt. 

Programm Sonntag, 22. April

  • 08:00 Startnummernausgabe im Honu SUP Center, Thun
  • 09:50 Start “Longdistance” beim Hotel Neuhaus, Interlaken
  • 11:30 Start “Kurzstrecke” beim Strandbad Oberhofen
  • 11:45 Zieleinlauf beim Honu SUP Center, Thun erwartet
  • 14:00 Siegerehrung im Honu SUP Center, Thun
  • anschliessend ist unser Outtrigger auf Promo-Tour: Mitpaddler willkommen 🙂

Ab 22. April bis Ende Mai ist unser Center von Mittwoch bis Sonntag geöffnet, ab Juni wieder täglich. Bitte informiert euch wetterbedingt auf unserer Webseite oder Facebook über geänderte Öffnungszeiten. 

Wir werden auch dieses Jahr viele Kurse und Events anbieten. Wie wäre es mit einen Schul-, Team- oder Firmenausflug auf dem Wasser? Wir erstellen euch gern eine individuelle Offerte.

Wir freuen uns darauf euch alle im Honu SUP Center wiederzusehen. 

Mit SUPer Grüssen

das Team Honu SUP