+41 79 447 79 61 info@honu.ch

Besser konnten wir es uns nicht wünschen: strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad machten diesen Sonntag zu einem gelungenen Saisonauftakt für alle SUP- und Wassersportfreunde. Das ICE Race von Interlaken nach Thun wurde für viele eine Erlebnis-Tour mit faszinierendem Bergpanorama bei diesen traumhaften Bedingungen.

Schon schnell füllte sich der Platz vor dem Honu SUP Center mit Besuchern und Zuschauern, die die ankommenden Paddler mit viel Applaus empfingen. 18 km von Interlaken von Thun – oder 4,5 km von Oberhofen nach Thun – keine kurze Distanz für den Saisonstart, aber alle Teilnehmer haben ihre Strecken bewältigt!

An den Ständen der Aussteller wurde reger Gebrauch von den Testmöglichkeiten der SUP-Boards gemacht. Die 12 Grad See-Temperatur hielt niemanden ab – im Gegenteil, eine kurze Erfrischung war vielen willkommen.

Wir waren freudig überrascht, wie viele Paddel-Freunde es trotz noch kühlen Wassertemperaturen wieder auf den Thunersee zog. Vielen Dank allen, die gekommen sind und die uns an diesem Tag helfend zur Seite standen!

Nun hoffen wir auf viele weitere schöne Sonnentage. Wir haben ab sofort wie folgt geöffnet:

  • Mittwoch – Freitag: 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag-Sonntag: 10:00 bis 19:00 Uhr

Ab Juni gelten dann unsere regulären Öffnungszeiten:

  • Montag-Donnerstag: 10:00 – 20:00 Uhr
  • Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag-Sonntag: 10:00 bis 19:00 Uhr

(Bitte informiert euch trotzdem vor eurem Besuch auf unserer Webseite oder in Facebook, falls wir witterungsbedingt nicht öffnen)

Wir stehen euch gern mit unserem umfangreichen Mietangebot (SUP, Surf, Kanu, Outtrigger) zur Verfügung. In unserem Shop findet ihr trendige Wassersport-Modeartikel für die neue Saison.

Gern machen euch eine Offerte für euer nächstes Team-, Schul-, oder Firmenevent! SUP kommt immer SUPer an! Gleiches gilt für unsere Geschenkgutscheine.

TIP: Wie wäre es mit einem Saisonabo zum Start in die Saison. Einmal zahlen und den gesamten Sommer paddeln – ohne Wartezeiten – Saisonabo hinterlegen – Board auswählen – und lospaddeln! Unsere verschiedenen Abos findet ihr auf unserer Webseite 

Aloha!

Alle Fotos (Google Photo Album)

Pin It on Pinterest

Shares
Share This