+41 79 447 79 61 info@honu.ch

Der Name Honu stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet grüne Meeresschildkröte. In Polynesien steht Honu für Weisheit, Stärke, Stabilität, Ausdauer und Glück – all jenen Eigenschaften, welche wir auch mit dem Stand-up-Paddling in Verbindung setzen.

Wir ermöglichen dir dein persönliches und unvergessliches Stand-Up-Paddle-Erlebnis in einer der schönsten Landschaften der Welt und bringen das Hawaiifeeling direkt zu dir.

Nici, Dani und Robert haben die “Paddel” bei HONU seit 2014 fest in der Hand und konnten gemeinsam schon einige erfolgreiche Projekte “ins Trockene” bringen.

Die drei Geschäftsführer verbindet die SUP-Leidenschaft und inspirit sie immer wieder zu neuen Ideen.

Bei allen Projekten können Nici, Dani und Robert auf die tatkräftige Unterstützung ihres Teams zählen.

So kann HONU auch bei grösseren Projekten nicht “ins Wasser fallen”.

 

Über uns

Nicole (Nici) Reinhart

Administration
SUP Instruktor

Auf ihrer Hochzeitreise 2009 in Maui stand Nici das erste Mal auf einem Stand-Up-Paddel-Brett – damals als Alternative zum Surfen an den windfreien Tagen. Nici – sportlich immer in vielen Bereichen aktiv – erkannte schnell die Vielseitigkeit von diesem Sport; vom gemütlichen Paddeln in der Natur, über Yoga bis hin zu Races – ein ideales Ganzkörpertraining, welches von Jedermann/frau ausgeführt werden kann. Seitdem ist sie aktiv auf dem Stand-Up-Paddel unterwegs. 2014 und 2015 wurde sie Schweizermeisterin und im Sommer 2014 bewältigte sie die SRF Sommerchallenge, bei welcher sie 260 km von Innertkirchen bis Koblenz zurücklegte. Gern gibt Nici heute ihre Leidenschaft als ausgebildete SUP-Instruktorin den Kursen und Events von HONU weiter.

Daniel (Dani) Reinhart

Aussendienst/SUP-Instruktor
Betreuung SUP-Center Thun

Schon als kleiner Junge war Dani ein begeisterter Windsurfer. Stand-Up-Paddeln hat er 2007 in Australien kennengelernt und seitdem mit dem Surfen kombiniert – vor allem, wenn er auf den Wind warten musste.

Seit 2009 paddelt er an Wettkämpfen und konnte sich mehrere internationale Titel “erpaddeln” (2013 N1SCO Europameister und Vize-Weltmeister, 2014 und 2015 N1SCO Weltmeister). Seine Leidenschaft hat er bei HONU zu seiner Berufung machen können und gibt sein Know-How und seine Begeisterung auf den Wasser  an seine Kunden weiter.

Robert Reinhart

Material
Infrastruktur

Familiär angesteckt, entdeckte auch Vater Robert das Stand-Up-Paddling für sich. Mit seinem technischen Know-How schaut er zum Material und benötigter Infrastruktur bei HONU, damit nichts “über Board” geht.

Robert paddelt selbst seit 2009 und hat damit sein Fitness-Programm erweitert. Wenn immer möglich ist er auch beim SUP-Polo mit von der Partie.

Impressum

Honu SUP GmbH
Inhaber: Daniel Reinhart, Nici Reinhart, Robert Reinhart
Obermattstrasse 39
8330 Pfäffikon

Geschäftsführung: Daniel Reinhart, Nici Reinhart, Robert Reinhart
Gesellschafter: Daniel Reinhart, Nici Reinhart, Robert Reinhart

Telefonnummer: +41 79 447 79 61
E-Mailadresse: info@honu.ch

Registergericht & Registernummer: Pfäffikon, CH-130.4.020.294-0

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-366.431.875

Inhaltlich verantwortlich: Daniel Reinhart

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This