Erlebe Aloha-Spirit am Thunersee

Die warmen Temperaturen locken und die ersten Paddler sind schon auf dem Thunersee zu sehen.

Schon bald öffnet auch unser SUP- und Surfcenter in Thun und lädt euch zum Paddeln ein.

Ihr wollt bei der Saisoneröffnung des Honu SUP Centers Thun am 29./30. April 2017 dabei sein? SUPer! Wir freuen uns auf euch und haben ein SUPer Programm für euch bereit.

Am Samstag um 10:00 Uhr öffnen wir die Tore für die Saison 2017 und die SUP- und Surfbörse. Schaut doch vorbei – vielleicht hat es etwas für euch dabei oder ihr wollt euer Material selbst verkaufen.

Um 11:00 Uhr geht es zum gemeinsamen „Anpaddeln“ auf den Thunersee. Diese Tour ist für jeden geeignet. Ausgebildete Instruktoren begleiten euch auf dieser Tour.

Nach der actionreichen SUP-Stafette um 16:00 Uhr laden wir euch zum Apéro ein. Lasst uns auf eine sonnige, warme und erfolgreiche Paddel-Saison 2017 anstossen!

Den Tag runden wir anschliessend gemeinsam bei „Grill & Chill“ ab. Bitte bringt eure Grilladen und Getränke selbst mit. Wir organisieren eine gemütliche Feuerstelle, um die Abendstimmung am Thunersee geniessen zu können – fast wie in den Ferien 🔆 😊

Am Sonntag findet das legendäre ICE-Race von Interlaken nach Thun statt. 18 wunderschöne Kilometer, die kein Paddler verpassen sollte.

Programm

Samstag 29. April 2017

10:00 Eröffnung der Station (Center)
10:00 Start SUP- & Surfbörse
11:00 Gemeinsame Paddeltour
16:00 SUP Stafette
17:00 Apéro
18:00 Grill & Chill (Bring your own)

Sonntag 30. April 2017

08:00 Anmeldung “Ice Race” beim Honu SUP Center in Thun
09:00 Transport nach Interlaken
10:00 Start Race beim Neuhaus in Interlaken
14:00 Siegerehrung beim Honu SUP Center in Thun

Anmeldung ICE Race

Pin It on Pinterest

Shares
Share This