+41 79 447 79 61 info@honu.ch

… so hiess es für uns am 29.01.2017 in Luzern. Auch Ovomaltine hat den Trendsport Stand Up Paddling entdeckt und zu einer winterlichen Tour auf dem Vierwaldstätter See eingeladen. Honu SUP durfte die Organisatoren bei der Materialbeschaffung und mit personellem Support auf dem Wasser unterstützen.

Glücklicherweise meinte es das Wetter mit den Paddel-Fans am Sonntag seht gut. Bei leichten Plusgraden und strahlendem Sonnenschein paddelten ungefähr 80 SUPler Richtung Kapellbrücke, begleitet von der Ovomaltine-Filmcrew und bestaunt von den Sonntags-Spaziergängern am See-Ufer und auf der Brücke.

Am lässigen Ovomaltine-Airstream gab es eine Zwischenverpflegung für die Paddel-Fans bevor es zurück an den Start ging.

Beim SUP-Polo am Ende konnte so mancher SUPler nach einem Fall ins Wasser seinen Trockenanzug testen. Die Teilnehmer zeigten sich alle begeistert und wir sind sicher den einen oder anderen bei einem der nächsten SUP-Events wiederzutreffen.

[envira-gallery id=”318″]

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This