A B G E S A G T

Du hast dir für diesen Frühling ein Ziel gesetzt und möchtest die 18 Kilometer lange Strecke des legendären ICE Race abpaddeln? Du bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob du die ganze Strecke schaffst? Kein Problem! Wir helfen dir dabei mit einer guten Vorbereitung, dein Ziel zu erreichen 🙂

Gemeinsam Paddeln wir eine Teilstrecke des ICE Races ab, lernen die Strecke kennen, erfahren, wie wir uns bei Wind und Wellen verhalten sollen und wie wir uns mental pushen können.

Daten und Zeiten:

  • Samstag, 21.03.2020 – 10:00 bis 13:00
  • Sonntag, 19.04.2020 – 10:00 bis 13:00

Kosten:

  • CHF 35 pro Person inkl. Materialmiete (exkl. Materialmiete = CHF 15 pP)
  • -50% Rabatt für unsere Saisonabo Kunden

Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Level: SUP Anfänger oder Fortgeschrittene

Anmeldung:

  • Per Mail: info@honu.ch
  • Per Telefon/Whatsapp: 079 349 61 99

Es ist nicht wichtig, wie gross der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht!

 

Aloha, Dani und Nici